Persönliche Nachhilfe

Ich unterrichte in meinem Büro in Oldenburg im Ortsteil Bloherfelde.

Unterrichtsfächer, in denen ich Erfahrung vorweisen kann, sind Mathematik, Englisch, Bio, sowie Physik und Chemie, Deutsch, Erdkunde, Geschichte, Musik, Religion, Werte und Normen sowie Recht für Anfänger.

 

Zusätzlich wird Wirtschaftsmathe, Betriebs- und Volkswirtschaft, sowie Rechnungswesen mit Controlling für Wirtschaftsgymnasien und andere Fachgymnasien angeboten.

 

Außerdem helfe ich in Spanisch und Französisch bis zum 5. Lernjahr. TOEFL-Vorbereitung, Deutsch als Fremdsprache und die Verbesserung des beruflichen Wortschatzes sind ebenfalls möglich.

 

Auch Latein für die (vorerst) zwei ersten Lernjahre werden neu angeboten.

 

Dabei ist es unerheblich, von welcher Schulform (Gymnasium, Gesamtschule, Fachgymnasium, Realschule oder Hauptschule, Oberschule) die Schüler kommen.

 

Ihre Investition

Mir ist es wichtig, dass Nachhilfe kein Privileg für Kinder Besserverdienender ist. Daher arbeite ich mit moderaten Preisen, obwohl ich Gruppenunterricht nur auf Wunsch anbiete. Mein Einzelunterricht ist effektiver und wird sorgfältig vorbereitet. 

 

Einzelstunde (60 Minuten)  Investition
                               
Klasse 1 - 13  
Kombination aus Lerntherapie und Nachhilfe         22 Euro

     

 

Deutsch als Fremdsprache: 22 Euro pro 60 Minuten

Kleingruppen (2 Personen) Investition pro Schüler
auf Anfrage  
   

 

 

Internet-Unterricht

 

Gerne unterstütze ich Schüler mit modernem E-Mail-Unterricht. Dazu verschicke ich täglich eine Aufgabe und korrigiere diese anschließend. 

 

Diese Art des Unterrichts ist besonders interessant für Schüler, die viel unterwegs sind und daher regelmäßige Termine nicht einhalten können oder den Weg nicht auf sich nehmen können oder wollen, sowie Schüler, die vorallem täglich nur ein wenig Unterstützung brauchen, um den Anforderungen der Schule zu entsprechen.

 

Dieses gilt für alle Klassen und für alle oben angegebenen Fächer, näheres auf Anfrage.

Internet-Unterricht Investition pro Monat
Klasse 1 bis 10 60,00 Euro
ab Klasse 11 80,00 Euro

Michael H. (Lehrer): "Ihr Unterricht war stets gut vorbereitet und mit diversen Unterlagen belegt!"